Energieausgleich

Dein Herzgespräch beinhaltet:

  • Die Kontaktaufnahme mit Dir
  • Die Kommunikation mit Deinem Tier (ca. 45 – 60 Minuten)
  • Ein schriftliches Gesprächsprotokoll, das Du im Anschluss an unser Telefonat per Mail bekommst und in dem Du Deine Fragen/Antworten auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ansehen kannst
  • Ein Telefonat, in dem ich Dir meine Eindrücke und die Botschaft Deines Tieres ausführlich erkläre (ca. 30 Minuten)

Für eine Kommunikation mit Deinem Tier berechne ich 70€.


Ethikcode

Ich kommuniziere nicht im Auftrag Dritter. Das bedeutet, ich kommuniziere nur im Auftrag des Tierbesitzers.

Die Gesprächsinhalte und Botschaften Deines Tieres sind für Dich bestimmt. Ich behandle sie deshalb vertraulich. 


Ich gebe keinerlei Verbesserungs- oder Heilversprechen!

Eine Tierkommunikation ersetzt keinen Besuch bei einem Tierarzt.